Wer wir sind

Im März 2014 haben wir (Robert Leitinger und Bernhard Stöckl) die Firma Elektrotechnik Leitinger Photovoltaik GmbH gegründet. Wir befassen uns mit Photovoltaik und erneuerbarer Energie nun seit 2009 und sehen hier eine der größten Möglichkeiten sich unabhängig und autonom zu machen.

Was uns bewegt hat

Durch unsere tägliche Arbeit haben wir sehr schnell entdeckt, dass herkömmliche Photovoltaik Anlagen für den Kunden oft recht teuer sind und es viel zu lange braucht, bis sich diese Anschaffung lohnt.

Unser Produkt

Mit dem Solarzaun gewährleisten wir saubere Energie für jedes Budget. Und das mit Anschaffungskosten, die sich innerhalb weniger Jahre rechnen.
Image

Unsere Mission

Wir haben die letzten Jahre gesehen, dass Kunden bei einem Kauf von Photovoltaik Anlagen oft davor zurückgeschreckt sind, weil die Leistung im Winter dramatisch abfällt bzw. auch einige Monate komplett aussetzt. Wir haben uns zwei Jahre intensiv damit beschäftigt und auch mit unseren Kunden welche hier schon bedarf haben die Eckbedingungen und Anforderungen abgeklärt, bis wir mit dem Ergebnis zufrieden waren. Deshalb sind wir auch recht Stolz, dass wir eine Lösung gefunden haben die effizienter und kostengünstiger für solch einen genialen Zaun nicht sein kann. Wir können so deutlich mehr Strom erzeugen und der Kunde hat innerhalb weniger Jahre seine Kosten eingespielt.

Die Gründer

Seit vielen Jahren ein erfolgreiches Team

Robert Leitinger
Robert LeitingerGeschäftsführender Gesellschafter
Bernhard Stöckl
Bernhard StöcklGeschäftsführender Gesellschafter

Umweltfreundliche und leistbare Energie

Das ist es was uns antreibt.